24.August 2017

Hallo Fremder, 
Heute war/ist bei uns super schönes Wetter! Nachdem ich letzte Woche dachte, der Sommer wäre endgültig vorbei und sogar schon meine Uggs wieder ausgekramt hatte, waren heute wieder sage und schreibe 26 Grad. 
Das habe ich direkt ausgenutzt und bin ins Freibad gefahren um noch ein bisschen Sonne zu tanken ,und nicht komplett Käse-weiß in Italien anzukommen.
Schon im Freibad hatte ich total lust auf Apfelmus. Also habe ich mir meinen Gartenkorb geschnappt und unseren Apfelbaum geplündert.
Die Äpfel habe ich zusammen mit Wasser, Zitronensaft, Zucker und Zimt aufkochen lassen und am Ende alles Püriert. 
Auch wenn es jetzt erst 4 Uhr ist, kann mein Tag eigentlich nicht mehr besser werden. 
Jetzt werde ich mich gleich in mein Bett kuscheln, American Horror Story gucken und den Tag ausklingen lassen. 

Kommentare

  1. American Horror Story schaue ich auch gerade :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Gestern war echt super schönes Wetter! Ich liebe deine Bilder und hoffe der Apfelmus hat dir geschmeckt ;)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.de

    AntwortenLöschen
  3. Great post dear ^^
    Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
    Please Let me know if you follow me and I’ll follow back asap!

    Love xx
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen
  4. I've never made apple sauce before, but yours sounded like it was tasty.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen