26.August 2017

Hallo Fremder, 
Ich durfte meinen Samstag heute damit verbringen, zu arbeiten.
Einzige Rettung war meine Kollegin und beste Freundin.
Ich musste um 10 Uhr anfangen, sie dafür um 11, dafür durfte ich eine Stunde früher gehen und hatte noch Zeit ein bisschen durch die Stadt zu bummeln.
Dabei ist sogar eine Senfgelbe Karotten Hose für mich bei rausgesprungen. :-)
Nachdem meine Freundin Feierabend hatte, habe ich sie von der Arbeit abgeholt und wir sind zusammen noch einen Wein trinken gegangen und haben uns eine Kleinigkeit zu essen bestellt.
Abends war ich bei einem Freund, dessen Hund gerade - naja, schon vor 3 Monaten, aber sie sind trotzdem noch klein - Welpen bekommen hat. 
Der Großteil hat schon wieder ein neues Zuhause gefunden, aber mit drei kleinen Welpen konnte ich noch kuscheln und Spielen.
Eigentlich wollte ich heute Abend noch feiern gehen, aber jetzt wo ich hier so genüsslich auf dem Sofa sitze, bezweifle ich, dass ich die Motivation dazu noch finde. 

Kommentare

  1. Die Hunde sehen ja niedlich aus, ich hoffe, sie finden alle bald ein neues zuhause ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!

    Don't hesitate to visit my blog and show some love.

    Keep up a good work!

    http://mateatme.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen