27. und 28.August

Hallo Fremder,
Momentan ist alles ein bisschen stressiger. Ich habe die letzen Tage damit verbracht mit meiner Krankenversicherung und der Bank zu telefonieren, restliche wichtige Dinge für Italien zu kaufen und  dabei auch noch ein Großteil der übrig gebliebenen Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. 
In 14 Tagen geht es los. Um diese Zeit werde ich schon in Stuttgart am Flughafen sein und auf das Flugzeug warten.
Auf diese Zeit blicke ich Momentan mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Vorgestern (Am 27.August) war ich mit meiner Freundin in einem Second Hand Shop - dort konnte ich tatsächlich einige - wenn auch gewagte - Schätzchen ergattern.
Am 28.August, hatte ich morgens früh einen Zahnarzttermin. Glücklicherweise müssen meine Weisheitszähne nicht noch vor Italien rausgenommen werden, und sollten dort auch beschwerdefrei bleiben. Weil ich nach dem Zahnarzt sowieso schon in der Stadt war, habe ich dort auch gleich meine Besorgungen gemacht.
Bei H&M habe ich mich mit ausreichend Socken versorgt, und bei Rossmann habe ich Kosmetische Artikel gekauft.
Ganz spontan habe ich dort in einer dieser Telefonzellen-Bücherregale geschaut und Harry Potter auf englisch gefunden, was ich perfekt finde um in Italien nicht aus dem Englischen rauszukommen - da meine Gastmutter aus Irland kommt.
Am Abend habe ich mich dann noch mit einer Freundin auf einen Cocktail getroffen, und bin dann mit dem Fahrrad zu meinem Freund nach hause geradelt um mit ihm endlich die 4.Staffel American Horror Story zu beenden.


Kommentare

  1. American Horror Story muss ich auch noch weiterschauen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Good things :)
    https://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen