29. und 30. August

Lieber Fremder,
Die Letzten Tage waren bei uns ziemlich regnerisch, das hieß für  mich also größtenteils zuhause sein und Sims spielen, Serien gucken und zeichnen.
Gestern habe ich meine Freundin besucht. Neben ihrem Haus stehen immer ganz süße Kälbchen. Nachdem bei uns die großen Überschwemmungen waren, konnten diese dort jedoch nicht mehr stehen bleiben. Gestern waren sie das erste mal wieder da. Da musste ich natürlich Fotos von ihnen machen. 
Also besteht dieser Beitrag fast ausschließlich aus süßen Kuhbildern. 
In den nächsten Tagen werde ich aber hoffentlich wieder mehr zu berichten haben. 






Kommentare

  1. die fotos sind so schön! strahlen eine richtige ruhe aus🌻

    alles liebe,
    babsi von http://xprettyxlittlethings.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für wahnsinnig schöne Fotos! Mir gefällt dein Blog sehr :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt wunderschön! Danke für das Teilen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag regnerische Tage total. Sehr schön Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar! Du hast ein wunderschönes Blogdesign, by the way und natürlich tollen Content :) <3 Besonders die ersten beiden Bilder mag ich sehr und ich freue mich total, dass jetzt Herbst wird. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind super schön geworden.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen