01. - 03. September

 Lieber Fremder,
heute ist der 03.September. Am 13. fliege ich, dass heißt ich habe noch 10 Tage zuhause. 10 Tage um mich vorzubereiten.
Die Tage bin ich mit meiner Pack-Liste bewaffnet losgezogen und habe die letzte notwendige Kosmetik und Kleidung gekauft.
Probe gepackt habe ich auch schon. Natürlich hat nicht alles reingepasst, was ich vorhatte mitzunehmen. 
Ich habe es jetzt jedoch mit der Roll-Methode ausprobiert und bekomme schon wesentlich mehr mit als durch das normale Falten.
Am 09.09 habe ich meinen letzten Arbeitstag und am Abend heißt es dann Abschied nehmen, dort findet mit den engsten Freunden eine Abschiedsparty statt.

Langsam geht es wirklich los mit der Aufregung, trotz meiner Packliste habe ich Angst etwas vergessen zu haben... Alle möglichen Bedenken machen sich breit.
Da ich aber schon viele Schüleraustausche hatte, weiß ich, dass das ganz normal ist.
Jetzt heißt es also die letzen Tage genießen und einen kühlen Kopf bewahren.

Am 02. September (Samstag) musste ich arbeiten. Ich hatte langer nicht mehr so viel Stress. Der Laden war komplett überfüllt und ich kam kaum mit den Bestellungen hinterher. Nach einem Ordentlichen Nachmittagsschläfchen - von 17-19 Uhr- habe ich mich dann auf den Weg zu der Abschiedsparty eines Freundes gemacht. Der Alkohol floss wieder eher in Massen als in Maßen und es viel mir etwas schwer heute morgen um 9 Uhr aufzustehen um mich zum Tag des offenen Hofes auf einen Demeter Hof zu begeben. 
Nach einer Leckeren Kürbis-Suppe ging es mir aber wieder ganz schnell besser und ich konnte das essen und die Tiere auf dem Hof doch noch bestaunen.
Den Tag lasse ich jetzt mit den Mitbringseln und American Horror Story (mittlerweile übrigens Staffel 5) ausklingen.




Kommentare

  1. First up your writing style is so interesting, it really draws you in. Secondly, it sounds like a pretty chill few days,

    Amy;
    Little Moon Elephant

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir eine gute Reise und ganz viel Spass. Hab eine wunderschöne Woche

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spass !
    Und American Horror Story liebe ich über alles, ich habe schon alle bisherigen Staffeln durch :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Uh, wohin geht's denn? :) Viel Spaß auf deiner Abschiedsfeier und genieß die Momente mit denen Liebsten!
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen