06.September 2017

Hallo Fremder,
Das letzte mal geschrieben habe ich am 03. heute ist schon der 07.September.
Die letzten Tage ist nicht wirklich viel passiert. Viele meiner Freunde fahren ins Ausland und daher hatte ich diese Woche zwei Abschiedspartys. - Es war zwar nur ein gemeinsames Frühstück mit all unseren Freunden in unserer Lieblings Kneipe, war aber trotzdem wie eine Party.
Nach dem Gestern der letzte meiner Freunde - von denen die vor mir fahren- gefahren ist, bin ich von der Kneipe aus weiter in die Stadt  gegangen, da die nur 5 min von der Kneipe entfernt ist. 
Auch, wenn ich mir bewusst bin, dass ich keine weitern Dinge für Italien brauche, und auch eigentlich gar nichts mehr in meinen Koffer passt bin ich trotzdem immer und immer wieder in der Stadt.
Gestern habe ich mir also drei Bücher gekauft, die ich, um mein Verhalten zu legitimieren versuche noch vor meinem Abflug durchgelesen zu haben.. Und Bilder ausgedruckt. Für jeden meiner Freunde, die am Samstag zu meiner Abschiedsparty kommen habe ich eine Fotocollage mit Bilder von uns ausgedruckt. Dabei habe ich gleich, einige meiner schönsten eigenen Bilder ausgedruckt um damit später mein Bullet Journal zu gestalten.
Nun habe ich also tatsächlich alle 7 Sachen beisammen und kann auf meinen Abflug warten.


Kommentare

  1. Wish you a happy & safe Journey!!i m sure you friends will love that.
    https://clickbystyle.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine ehrliche und tiefgründige Meinung zum Thema Relgion. Schön das ich nicht alleine bin.
    Ach ich liebe Paulo Choelho, ich habe letztens erst ein Buch von ihm gelesen. Ich wünsche Dir ganz viele tolle Erlebnisse auf Deine Reise, genieße jeden Moment. Ich freue mich auf Deine Fotos und Berichte.
    Ps. Wir haben nun im Kloster übernachtet/ in einer Buddhistischen Community, ich würde mich über deine Meinung freuen. Ich umarme dich aus Thailand, ab morgen geht es nach Indien. Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr schön geschrieben :) Ich freue mich schon dich auf deiner Reise zu begleiten :)
    Ich hoffe du wirst nur positive Erfahrungen sammeln !

    Ganz liebe Grüße - Marlena von http://sparklingmind.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Italien - genieß die Zeit!
    Bin schon gespannt, was du uns so berichten wirst. :*

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. dein Blog liest sich echt schön ... :)

    ♥Ich habe eine neues Gewinnspiel und du bist eingeladen !♥

    GIVEAWAY - INK

    Check out my ♥Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen